Kinder

Viele Kinder sind mit grossem Seelenwissen, Seelenweisheit und viel Liebeskraft und neuen Energien hier auf die Erde gekommen. Jedes in seiner Einzigartigkeit hat seine ganz spezielle Aufgabe, seine Persönlichkeit und seinen persönlich einzigartigen Weg auf Erden. Jedes ist einzigartiger Ausdruck seiner Seele.

 

Mein Ziel ist, Kinder zu stärken, ihnen Mut für ihren individuellen Ausdruck zu machen, ihnen Zuversicht und Stärke für ihren persönlichen Weg mitzugeben. Kinder sollen sich in ihren Körpern, mit ihrem Denken und Fühlen hier auf der Erde wohl fühlen. Persönliche Freiheit zu spüren, indem es immer wieder die Wahl für sich selbst trifft und auch lernt, die Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen ist wichtig. Mut sich selbst zu sein und sich selbst auch lieben und akzeptieren zu können, das sind auch Ziele, die ich mit Kindern erarbeite.

In liebevoller, stärkender Weise unterstütze ich ihr Kind bei persönlichen Themen, sozialen Thematiken, bei schulischen Schwierigkeiten, bei sprachlichen Defiziten oder allgemeinen Ausdrucksschwierigkeiten , bei Unruhe und Hyperaktivität, bei Angstzuständen, bei körperlichen Defiziten oder krankheitsbedingten Körperschwächungen.

Durch Stärkung auf energetischer, seelischer, mentaler und körperlicher Ebene kann das Kind in einen gestärkten, harmonischen Energiefluss und gute Erdverbundenheit gebracht werden.

Die Behandlungen sind immer im höchsten Wohle für das Kind. Das Kind ist ganzheitlich in die Behandlung einbezogen und lernt selbstbewusst und in Liebe mit sich selbst Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen (altersgerecht).

Wichtig für die Eltern zu wissen ist: Wenn auch sie an sich selbst arbeiten, unterstützen sie ihr Kind in bestermöglicher Form zum Wohle für sich selbst, dem Kinde und die Beziehung zueinander.

Alle Kinder und Strahlenkinder sind herzlich willkommen. Ich unterstütze euch von Herzen gerne mit Liebe und Freude.