Therapie nach Dorn und Breuss

Diese Wirbelsäulen - Rückentherapie, bezieht den ganzen Körper und Menschen mit ein. Es werden das Becken, die Arm-Schulter-Gelenke, Nacken oder Hüft-Knie-Fussgelenke in die ganzheitliche Behandlungsform einbezogen. Richten der Wirbelsäule, des Beckens und des  Skelettapparates erfolgt sanft. Die Wirbelkörper der Wirbelsäule werden achtsam wieder ins Lot und die Wirbelsäule in ihre Zentrierung gebracht. Die sanfte und doch kräftige Massage nach Breuss setzt Energien frei und bringt sie in Fluss, löst Blockaden und Verspannungen. Der Mensch und sein Körper wird wieder ins Lot  gebracht sowie in seine bewusste Zentrierung. Eine wohltuende unterstützende Gesundheitsbehandlung.

 

Hilfreich und unterstützend bei folgenden Beschwerden:

Schmerzen und Beschwerden im  Rücken, Becken oder Gelenken. Blockaden und Verspannungen im Rücken, Schmerzen der Gelenke, Kopfschmerzen, Nackenbeschwerden, Schleudertrauma, Einschlafen der Arme und Hände, Atembeschwerden, Haltungsbeschwerden, ungleichlange Beine und Beschwerden daraus, Beckenverschiebung, Beckenkorrektur nach Schwangerschaft oder nach äusserlichen abrupten Einwirkungen wie Sturz o.ä. Ob bei akuten oder chronischen Leiden.

Es unterstützt sie in die Schmerzfreiheit zurück und in ein ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele in eine ganzheitliche Gesundheit.

 

Nimm dir die Zeit, dir etwas Gutes zu tun.

Nutze die Gelegenheit, denn erst wenn etwas

fühlbar geworden ist, kennst du die Wirkung.