Aktuell

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Liebe Freundinnen und Freunde

 

 

Ein starkes Jahr mit fundamentalem Wandel klingt langsam aus.

 

Zu Beginn dieses Jahres wurde mir in Informationen aus der geistigen Welt mitgeteilt, dass dies ein Jahr werden würde, das ganz alte archaische, tiefsitzende, alte Themen umwandeln wird, und dass was nicht mehr zusammengehört und sein soll, in neue Formen und lichtvolle Energien umgewandelt wird. 

 

Alte Strukturen brauchten Wandel, Umwandlung, Erneuerung, damit uns Menschen auf der Erde neues Bewusstsein auf allen Ebenen gebracht, gezeigt und entwickelt werden konnte, sowohl im grossen Ganzen als auch für jeden Einzelnen, persönlich.

 

12 Jahre bot ich den Menschen Raum für Unterstützung, Bewusstwerdung, Wachstum und Heilung an. Verschiedene Formen der Begleitung wie, Seelenbewusstwerdung, Seelenheilwerdung in die Ganzheit als Mensch-Persönlichkeit. Heilung für Familiensysteme. Heilung für Körperbewusstsein.

 

Und mein allerliebster Fokus, den Menschen ins Jetzt, in seinen Körper, ins Hier und Jetzt zu bringen, sein Körperbewusstein, sein Seelenbewusstsein zu entwickeln und dieses Leben mit seiner einzigartigen Seele anzunehmen, zu leben, seinen Platz auf dieser Erde in diesem Leben ganz einzunehmen. 

 

Diese unsagbare Kraft seiner Seele zu erfahren und dieses einzigartige wundervolle Leben als das grosse WunderSeelenGeschenk für die Persönlichkeit zu leben, diesen Lebensraum einzunehmen.

Deinen Lebensatem ausdehnen und darin dein Sein im Jetzt voll und ganz mit höchster Wertschätzung, Selbstakzeptanz und Liebe zu füllen - das ist dein Lebens-Geschenk. 

 

Egal, welche Herausforderungen dir gestellt werden, egal, welche Schallwände du durchbrechen musst, um ganz in deinem Seelenlicht zu scheinen - sei DU, mutig DU - in Liebe.

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch als Begleiterin in der alten Form. Die Praxis an der Alpenstrasse 30 a habe ich aufgelöst. Und ich stehe als Therapeutin in der alten Form nicht mehr zur Verfügung.

 

Es war schön, interessant, lebendig und lichtvoll, mit euch unterwegs zu sein. Vielen herzlichen Dank, dass du den Weg zu mir gefunden hast, dass du den Mut hattest, hinzuschauen und Bewusstwerdung, Seelenverbundenheit in Liebe zuzulassen.

 

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und die ganze universelle göttliche Unterstützung - Gottes Segen.

 

Rita Koch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffne dich für deinen Wandel auf deiner Zeitreise

Lasse Neues in dein Leben - verabschiede Altes -

die Zeit unterstützt dich dabei

 

Sei du der Wandel, der du in der Welt sehen möchtest. 

Ghandi

 

 

Nehmen wir die Herausforderungen an, kann sich Lichtvolles zeigen.

Es sind tiefgreifende Befreiungen, die wirken, wenn du dich dafür öffnest!

Neues Kraftvolles kann in und aus dir wirken!

 

 

Die grossen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

  

Ich wünsche dir Mut und Vertrauen in deinem Wandel!

 

Herzlichst 

Rita Koch